Ist Kautabak in Spanien legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dopermaibk

ich wohne auf den Kanaren und ich habe noch nie davon gehört, daß Kautaback verboten ist. Notfalls fragst du mal beim Zoll nach, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Gruß Vulkan17

dopemanibk
Fragesteller

ok vielen dank :)

Ich bin ja schon auf dem besten Wege zum alten Eisen- aber Kautabak kenn ich nur aus alten Western... gibt es sowas überhaupt zu kaufen (wo,warum und für wen?)

Normaler (Kau)Tabak in Gebrauchsmenge bestimmt nicht. Aber mal was anderes...wer nutzt denn Kautabak? ist ja voll eklig ^^*

dopemanibk
Fragesteller

Naja ich hab den pulvrigen und den tu ich in nen taschentuch dann ists nich eklig gg