Ist jetzt Urlaubszeit oder so?

7 Antworten

Frag sie doch!

Ich hatte mal eine ehemalige Kollegin, die im Sommer 4 Wochen Urlaub auf einmal genommen hat. Dazu hat sie gerne Überstunden abgebaut, damit der Urlaub noch länger wurde. Sie ist z. B. am 01.10 in den Urlaub gefolgen, und kam Anfang November wieder hier an.

Bist du dir denn sicher, dass sie im Urlaub ist? Vielleicht ist sie im Krankenhaus oder bei einer mehrwöchigen Reha? Ich war Anfang des Jahres auch 3 Monate im Krankenhaus, da haben meine Nachbarn auch wild spekuliert

Ein Urlaub geht immer 35 Tage, und für diese Zeit muß man wegfahren, das ist so gesetzlich geregelt. Daran muß sich jeder halten, auch deine Nachbarin.

Au Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, wir haben mitte august und in manchen bundesländern haben auch die ferien erst angefangen 🤷🏻‍♀️ obwohl 30 tage schon ziemlich viel sind

Gornjak009  12.08.2021, 02:20

Vielleicht ist sie abgenippelt und liegt in der Wohnung bald kommt der Geruch!

1-2 monaten oder vielleicht länger für die leute die schon im pension sind usw