Ist in Holland das Kiffen auf der Straße erlaubt oder nur in Geschlossenen Räumen?

4 Antworten

Wie tactless schon erwähnt hat

Nur in entsprechenden Cofeshops erlaubt

Aber man sieht viele Leute die sich nicht daran halten

Es kommt auch drauf an von wem du kontrolliert wirst

Einigen ist das egal

Anderen wieder rum nicht

xo0ox  26.04.2016, 12:05

Kommt auch darauf an wo genau, z.B. im Rotlichtviertel von Amsterdam, sagt die Polizei gar nichts wegen dem Kiffen, ist zumindest meine Erfahrung.

Jantano2014  26.04.2016, 12:06
@xo0ox

Jo das stimmt

Ich denke mal es kommt immer drauf an wo und von wem man kontrolliert wird

Das Kiffen und Besitzen ist Theoretisch genauso verboten wie hier in Deutschland, allerdings haben die gewisse Sonderregelungen, die den Konsum tolerieren.

Allerdings nur in den Coffeeshops, auf der Strasse wird häufig auch nichts gesagt aber es ist nicht erlaubt.

Einzig wirkliche Ausnahme ist meiner Meinung nach das Rotlichtviertel in Amsterdam.

Ist nur in entsprechenden Cofeshops erlaubt.

svenderernste
Fragesteller

Also nicht die Mitnahme in z.b. eine Wohnung in Holland? oder muss man es nicht in Coffeeshops rauchen?

Jantano2014  26.04.2016, 12:02
@svenderernste

Klar kannst du es mit nehmen ins Hotel oder what ever

nur in räumen

deinen und dafür gedachten