Ist Fruugo.de echt(originalware)?

2 Antworten

Es gibt dort Echtware, ich rate dir trotzdem vom Kauf ab, weil manche Dinge zu überteuert sind ( 209€ für Samsung Galaxy Buds 2) oder manche Produkte viel zu Teuer sind für billige Alibaba oder Wish Produkte.

Woher ich das weiß:Recherche
Sims066
Fragesteller

dort sind die Kopfhörer die ich will 70% günstiger als im Markt🥲 Also brauche ich keine Angst vor dem Zoll zu haben, wegen gefälschter Ware aus China?

prohacker111  28.07.2023, 08:37
@Sims066

Schick mal den Link von den Kopfhörern rein, ich schau es mir mal an.

Fruugo stellt nur die Plattform. Da sollte man sich schon den Anbieter und das Produkt sehr genau anschauen.

Und das ist hier sehr leicht

Da erwartest Du doch nicht ernsthaft Originalware…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)