Ist folge 52 von Black clover schon auf Deutsch übersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bisher gibt es nur 51 Episoden mit deutscher Synchro. Es wurde aber angekündigt dass auch die zweite und dritte Staffel, also alle Episoden bis Episode 154, auf deutsch erscheinen soll.

https://www.anime2you.de/news/478688/black-clover-disc-nachschub/

Es gibt aber alle 170 Episoden mit Ger SUB bei Crunchyroll.

Die Frage wurde schon beantwortet, aber ich möcht was anderes aufgreifen. Ist deine Entscheidung aber ich empfehle dir auf ger sub zu gucken. Habe mir die deutsche Version angeguckt und konnte sie nicht enjoyen. Die japanische Variante ist halt einfach besser. Die englische Version war schon besser und lustiger als die deutsche. Bei einigen Animes bevorzuge ich sogar dub aber bei Black Clover ist es für lich persönlich Sub.

Mach wie du willst, bald kommen ja die nächsten Staffeln raus.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenkTHEtank301
Fragesteller

ja habe ger sub geschaut und war viel besser danke für den Tipp