Ist euch schonmal sowas passiert?

3 Antworten

Oh ja ist sogar ein paar mal passiert.

Hab da unterschiedlich drauf reagiert bei einem Kumpel war ich am Anfang voll Angepisst und hab dass auch direkt gesagt. Ich hab mich dann auch entschuldigt und dann war alles wieder gut :)

Bei nem anderen hab ich dass nicht Ernst genommen. Weil er so einen Humor hat bei dem er solche Beleidgungen aus Spaß sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja schon passiert nix draus machen

Gulaschkeks

Ich spiele öfters mit Kollegen Streiche, wo dann keiner weiß, dass ich es war.

Ich lach mir dann immer eins ins Fäustchen.

GrupSeyran
Fragesteller

Beleidigen die nicht?