Frage von Sobaron, 732

Ist es wirklich so, dass jede Frau theoretisch "abspritzen" kann, wenn sie nur genügend sexuell erregt und stimuliert wird?

...oder ist das nur ein "Märchen" ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 612

Das können nicht alle Frauen. Sie ejakuliert dann wie ein Mann squirten gennant

Antwort
von KittyW1991, 557

Ja, es kann jede Frau lernen (Spreche aus eigener Erfahrung).

Damit eine Frau abspritzen kann muss die Drüse stimuliert werden, die sich ein paar Zentimeter innerhalb der Vagina befindet. Man kann die Drüse mit den Fingern spüren. Durch die Stimulation füllt sie sich mit Flüssigkeit. Da die Frau ein Gefühl bekommt als wenn sie auf Klo muss und sich dadurch beim Orgasmus nicht vollkommen entspannt, spritzen die meisten Frauen nicht ab. Der Frau muss nur klar werden, das in dem Moment kein Urin aus ihr kommt sondern lediglich die Flüssigkeit aus der Drüse. Bis das wirklich immer klappt bedarf es Übung (Bei mir hat es mehrere Monate gedauert). Anfangs ist es besser alleine zu üben.

LG

Antwort
von adianthum, 374

Theoretisch kann das jede Frau, aber nicht wenige können sich so sehr fallen lassen, dass sie es auch zulassen können.

Mangelnde Aufklärung tut das übrige noch mit dazu, sodass Frau glaubt urinieren zu müssen, während es sich in Wirklichkeit um weibliches Ejakulat handelt. Und beim Sex "Pipi" machen, ist dann natürlich nicht möglich, sadass Frau es erst garnicht zulässt, obwohl sie es vielleicht könnte.

Antwort
von checkenichts, 544

Doch kann sie. Allerdings ist es dann sicherlich kein Sperma :p

Es ist eher dünnflüssiger und hat keinen großen Nutzen. Ist aber, soweit ich weiß, nicht bei jeder Frau so.

Antwort
von linda1429, 443

im Prinzip kann es jede Frau...nicht jede Frau traut sich allerdings.Kurz bevor man abspritzt fühlt es sich an als müsse man pinkeln.Die Flüssigkeit hat auch eine urinähnliche Konsistenz,ist weißlich transparent und riecht irgendwie merkwürdig undefinierbar.Jemand hat mal gesagt es riecht wie Tintenkiller,das fand ich sehr treffend...

Kommentar von Sobaron ,

wie Tintenkiller also...  hast es denn selbst schon gerochen bzw. hast selbst schon ejakuliert oder kennst es nur von anderen Mädels?

Kommentar von linda1429 ,

nach einigem "Üben" kann ich es mittlerweile auch.Bei ner anderen Frau hab ichs noch nicht erlebt...

Kommentar von KittyW1991 ,

würde eher sagen das die Flüssigkeit geruchlos ist.

Kommentar von linda1429 ,

naja...Tintenkiller ist ja fast geruchslos...
son bisschen nach Ammoniak iwie...

Antwort
von Ursusmaritimus, 407

Nicht jede Frau kann/will diesen Punkt erreichen, aber du wirst es bemerken wenn sie ihn erreicht......

Antwort
von sweetangel86, 232

Nein es stimmt wirklich.. Kann ich von mir selbst sagen.. Ich hatte das bisher auch nie gehabt. Dieser Mann den ich im Moment habe hat es bei mir geschafft bei den ersten malen wo er mir sagte ich hätte abgespritzt, wollte ich es erst gar nicht glauben und war mir auch unangenehm🙈 bis ich das "Ergebniss" auf dem Sofa selbst gesehen habe.. Und es wird von mal zu mal heftiger und mehr.. Und wo er sagte, dass er das schon seht geil findet wars dann nicht mehr unangenehm und er schafft es auch jedesmal das es passiert😁 es fühlt sich an wie so ne mischung aus pipi machen und explosion.. Aber istschon sehr heftig 

Antwort
von Jessicahofst, 302

Keine Ahnung, ob das bei anderen klappt, ich habe das schon erlebt, wenn an einer besonderen stelle gedrückt und gereizt wird, das ist irre schön?

Kommentar von Sobaron ,

Du kannst das also? :-)

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja  das geht.

Antwort
von EinfachMomo2016, 470

Nur ein Märchen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein ist kein Märchen das kannst du Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community