Ist es verboten mit einem t-shirt rumzulaufen, wo "Refugees not Welcome" drauf steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich lieber das Wort "Refugees" in "Rapefugees" umändern. Dieses Shirt gibt es übrigens käuflich zu erwerben.

Verhaftet bzw. bestraft wirst du aber bestimmt nicht, denn wir haben ja in Deutschland (noch) freie Meinungsäußerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt unter freie Meinungsäußerung und ist damit legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es sicher nicht. Lässt dich aber blöd dastehen, diese Einstellung.

Bestimmt ließe sich deine Meinung besser ausführen. Aber ist deine Kleidung ein guter Ort dafür? Ich finde diese Leute, die ihre Politischen Meinungen mit sich rumtragen immer ziemlich... witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghandi10
29.10.2016, 14:10

Wenn diese einstellung einen blöd dastehen lässt, will ich in deutschland nicht mehr leben

0
Kommentar von lewei90
29.10.2016, 14:16

Dann wandere eben aus. Aber ob du selber im Ausland überall willkommen bist?

0

Ja ist legal aber du wirst mit vielm Kommentaren rechnen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnuddelKitzler
29.10.2016, 14:09

bös kucken und von weitem paar Kommentare daher labern, mehr nicht! :D Solche schisser sind die Leute...

0

Nein, ist eine zulässige Meinung.  Nur die bösen Blicke und verbalen Anfeindungen ( diese in gewissen Maße, auch da ist nicht alles erlaubt) musst dann aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnuddelKitzler
29.10.2016, 13:57

ich liiieeebeee es zu provozieren!

0
Kommentar von KnuddelKitzler
29.10.2016, 14:10

die können mir garnichts!

0
Kommentar von supersuni96
29.10.2016, 14:11

Es ist eben KEINE zulässige Meinung. Es ist eine Verallgemeinerung und somit nahe an der Grenze zur Volksverhetzung. Nur wenn da steht: ICH ..... ist es eine persönliche Meinungsäußerung, die hier erlaubt ist.

0

Kannst Du machen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?