Frage von marvinwessedarp, 77

Ist es verboten in der Öffentlichkeit mit bandana im Gesicht rumzulaaufen?

Mich würde es mal gerne interessieren ob es verboten ist in der Öffentlichkeit mit einem bandana im Gesicht herumzulaufen

Antwort
von Sivi01, 46

Du meinst bis über die Nase ziehen? Nein, du darfst ja auch mit einem Motorradhelm durch die Gegend laufen/ fahren. In eine Bank darfst du damit nicht und ich glaube auch in Tankstellen/ Supermärkten etc. solltest du es runter ziehen

Kommentar von marvinwessedarp ,

Dankeschön

Antwort
von DarfIchFnS, 50

Ich bin mir jz zwar nicht so sicher... Aber ich mach es einfach öfters mit nem Kumpel aber wir ziehen halt keine bekannten Gang Farben anwie Blau oder Rot oder so. Musst du entscheiden du kannst ja mal irgentwo anders nachfragen, oder du dennkst dir scheiss drauf und machst es einfach so wie ich ;)

Kommentar von Herb3472 ,

Kindsköpfe!

Antwort
von ElecTronical, 45

Sobald es Gesichtspartien verdeckt (und das klingt ganz danach) fällt es unter das Vermummungsverbot und darf nicht in der Öffentlichkeit getragen werden.

Kommentar von hydrahydra ,

Das Vermummungsverbot gilt auf Demonstrationen, nicht im Alltag.

Antwort
von Herb3472, 32

Bist Du so hässlich, oder bist Du ein Komplexhaufen, der unbedingt auffallen möchte? Probiers aus und schau, was passiert.

Kommentar von marvinwessedarp ,

Konstruktive Kritik bitte, danke

Kommentar von Herb3472 ,

Wieso Kritik? Das war eine Frage.

Antwort
von Herb3472, 24

Wenn Du auffallen möchtest, ziehst Du außerdem noch eine Zahnbürste an einer Hundeleine hinter Dir her. Dann weiß jeder, was mit Dir los ist.


Antwort
von Obidea, 40

Ich glaube vermummung ist verboten

Kommentar von hydrahydra ,

Auf Demonstrationen, sonst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten