Ist es strafbar wenn sich ein Erwachsener (z.B. 23j) von einem Jugendlichen (z.B. 16j) die Füße lecken lässt?

4 Antworten

Nein, ist nicht strafbar, solange der Jugendliche mindestens 14 ist, es nicht um Bezahlung geht, der Erwachsene in irgendeiner Form für ihn verantwortlich ist (z.B Therapeut, Lehrer etc..) oder eine Zwangslage ausgenutzt wird.

Solange beide einverstanden sind denke ich schon, dass es kein Problem darstellt.

Ich hätte auch gern nen jüngeren mit dem ich soetwas machen kann ;)

Ab 14 darf man freiwillig sehr viel. Man darf auch drauf verzichten.

Nein, was sollte daran strafbar sein? Es wäre aber trotzdem besser, wenn du deinen Fußf etisch mit Gleichaltrigen und nicht mit halben Kindern ausleben würdest.