Frage von DERGEILE135, 397

ist es seltsam wenn meine Freundin mir einen runterholt so das ich komme?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 303

Das ist überhaupt nicht seltsam - im Gegenteil.

Bevor ein Paar (gerade bei den ersten Sexperimenten) sich nicht gegenseitig zuverlässig mit Mund und/oder Hand zum Orgasmus bringen kann, ist es meiner Überzeugung nach ohnehin noch zu früh für Verkehr!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von mobilduden, 237

das mag dir vielleicht beim ersten mal etwas seltsam vorkommen wenn deine Freundin dir zum ersten mal einen runter holt,da es ja ein ganz anderes Gefühl erzeugt,macht aber nichts,das gehört einfach dazu und verschwindet auch irgendwann wenn man sich an die neuen Reize gewöhnt hat.

Viele Grüsse

Antwort
von Schneckly, 225


Nein, ist vollkommen normal und eine gute Vorübung für später ...


Antwort
von 2eZ4Me, 218

nein ist vollkommen normal es sei denn du bist erst 10 :D

ne spaß bei Seite ist was relativ normales :D

Antwort
von Sandraaaa15, 186

Was soll daran komisch sein?
Genau so soll es sein!

Antwort
von sonPfannkuchen, 200

... was sollte daran bitte seltsam sein?

Kommentar von DERGEILE135 ,

Weiß nicht

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Na also.

Daran ist absolut nichts seltsam - du holst dir doch auch selbst einen runter, warum sollte das denn komisch sein wenn es deine Freundin für dich macht?

Kommentar von DERGEILE135 ,

Keine ahnung...deswegen frage ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten