ist es seltsam wenn meine Freundin mir einen runterholt so das ich komme?

6 Antworten

das mag dir vielleicht beim ersten mal etwas seltsam vorkommen wenn deine Freundin dir zum ersten mal einen runter holt,da es ja ein ganz anderes Gefühl erzeugt,macht aber nichts,das gehört einfach dazu und verschwindet auch irgendwann wenn man sich an die neuen Reize gewöhnt hat.

Viele Grüsse

nein ist vollkommen normal es sei denn du bist erst 10 :D

ne spaß bei Seite ist was relativ normales :D

Nein, das gehört mehr oder weniger dazu.

Das ist wohl das erste was so probiert wird. Und wohl das sicherste was man ohne Kondom machen kann.

Das ist überhaupt nicht seltsam - im Gegenteil.

Bevor ein Paar (gerade bei den ersten Sexperimenten) sich nicht gegenseitig zuverlässig mit Mund und/oder Hand zum Orgasmus bringen kann, ist es meiner Überzeugung nach ohnehin noch zu früh für Verkehr!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Was soll daran komisch sein?
Genau so soll es sein!