Ist es schwierig heutzutage eine optische 9 von 10 bei Frauen anzutreffen und kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, da gibt es viele 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein, da gibt es viele

9 von 10? Schönheit ist Geschmacksache also was du dich eine 9 ist kann für ein anderer eine 7 sein…. Was hast du davon wenn deine Frau optisch eine 10 ist aber ein Charakter von einer 0 hat?? Barbie Puppen gibt es echt ein HAUF… Da reicht es, dass du in Diskos gehst……

Vorbildliche Frauen die Optisch, Beruflich, Talentiert und Charakterlich Top sind findet man tendenziell eher in gewisse soziale Kreisen, Hobbys, Kurse bzw nicht in schmutzige Bars oder Diskos. … Solche Frauen haben gewisse Werte und Prinzipen. Sie langweilen sich oft schnell, wenn der Typ ihr nur Honig ums Maul schmieren will….

Es kommt allein auf die Optik des Betrachters an: Schönheit ist nicht schön, Gefallen macht schön!

Sind Frauen jetzt etwa Mathematik, wo man die 9 von der 10 abgrenzt oder sind es nicht doch zu allererst einfach noch immer Menschen? Wer meint hier alle Frauen in Zahlen führen zu müssen, hat keine Frau verdient!

Nein, da gibt es viele

Liegt aber auch nur an 7 Tonnen Schminke und tausenden OPs :(

LG dein Finger

Dieses Bewertungssystem ist Menschenverachtend und kommt nur bei oberflächlichen Menschen zum Einsatz.

Beste Grüße