ist es schtrafbar pornoseiten zu besuchen?

10 Antworten

Wenn es gegen das Bundesfassungsgesetz (o.a.) oder vorallendingen gegen das Grundgesetzbuch verstößt, dann auf jedenfall. Und Filme mit Lizenz zu downloaden auch. Aber es geht auch ohne download, find ich.

Wenn es gegen das Bundesfassungsgesetz (o.a.) oder vorallendingen gegen das Grundgesetzbuch verstößt, dann auf jedenfall. Und Filme mit Lizenz zu downloaden auch.

Ist nicht strafbar! Was gezahlt wurde , scheint Ausdruck von Unwissenheit zu sein. Da haste was ausgefüllt. Das macht man generell nicht!

Hat er so eine E-Mail bekommen von wegen Polizei hat ihren Computer überprüft und folgende illegale Seiten gefunden oder sowas? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich Fake - haben mehrere Freunde von mir auch bekommen und das stimmte gar nicht.

Anak0nda
Fragesteller

stand auch was über kindermissbrauch?

Yellowegg  05.01.2012, 00:06
@Anak0nda

ja bei mir auch , war voll geschockt. War ein Virus

Natürlich nicht, sonst würde ich lebenslänglich im Knast sitzen! Was soll denn daran strafbar sein? Es gibt kein Gesetz das sowas verbietet und sonst würde nicht das halbe Internet aus solchen Seiten bestehen! Es sei denn es ist Kinderpornografie, dann ist das was anderes