Ist es Schlimm wenn Sie 3cm größer ist als Ich?

5 Antworten

Meine Freundin ist 180cm gross. Ich bin 168cm gross. Meine Freundin stört es nicht das ich viel kleiner bin als sie.

Es kommt nicht auf die Körpergrösse an sondern die innere Werte zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da keine Norm oder sowas an das man sich halten muss. Jeder der was dagegen sagt hat nichts besseres zu tun und ist nur neidisch und unzufrieden mit sich selbst. Das Ideal Bild das der Mann Größer sein "Muss" ist fiktional die Körpergröße ist vollkommen egal.

Nein ist vollkommen in Ordnung. Das wichtigste ist doch, dass ihr gut mit einander auskommt.

Haha,ich hab wahrscheinlich auch bald wieder eine Freundin die aber 1,79 m groß ist und ich nur 1,60 m. Ich habe mich auch schon gefragt ob das überhaupt klappt mit einer Beziehung,aber wieso nicht?

Wenn es ihr nichts ausmacht,dass du etwas kleiner bist ist es doch kein Problem

Ein Problem wird es dann, wenn du nicht das Selbstvertrauen für sie hast. Ähnlich wie, wenn Frau mehr verdient als Mann.