Ist es schlimm wenn man das eigene Geschlecht bei Andren interessanter Findet?

greed061  13.07.2023, 16:38

Wie meinst du das?

max17alt
Fragesteller

Wenn einer einen p*nis Von einem anderen Jungen interessanter findet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es geil

Nein, überhaupt nicht. Da hat jeder seine eigene Vorliebe und alles, was anderen nicht schadet, ist da okay. Ob man auf Vaginas, Penisse oder beides steht, ist unabhängig vom eigenen Geschlecht, vollkommen egal und man sollte sich von seiner Vorliebe auch nicht von irgendwelchen Konventionen abhalten lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,finde ich nicht schlimm, und ist einfach nur Neugier quasi.

Ist doch nix dabei.

Ist für mich ok. Habe ich ja früher auch gemacht und noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

max17alt
Fragesteller

Was hast du denn noch mehr gemacht

Ist nicht verwerflich