Ist es schlimm wenn ein wenig Schatten im Gesicht auf einer Seite ist bei einen Passbild?

LinksRechts69  07.03.2024, 16:37

Um was geht es denn überhaupt??

Justannaaaa
Fragesteller

Um ein Passbild

3 Antworten

Das kann sein, dass Du das Foto dann nochmal machen lassen musst.

Da würde ich vorsorglich gleich ein korrektes Foto machen, das gut ausgeleuchtet ist.

Es gibt Vorschriften zu Passbildern.

Und ein wenig Schatten...wie viel ist bei Dir wenig?

Justannaaaa
Fragesteller

Also man erkennt trotzdem alles im Gesicht und es ist eine hälfte aber wirklich nicht so dolle

Wenn es kein gutes Foto ist, wird es abgelehnt, vor allem wenn selbst gemacht aus Gei... äh, Sparsamkeit.