Frage von AlterHallunke, 160

Ist es schlimm das mein Penis nur 9cm lange und 3,5 breit ist?

Bin 17. Im normal Zustand ist er so 4 cm groß. Im steifen Zustand ist er dann auch extrem fest.

Antwort
von Shiftclick, 101

Und wenns schlimm wäre? Was nützt es dir, wenn dir 100 Leute (mehr werden sicher hier nicht antworten) sagen, es ist nicht schlimm? Schätzungsweise kommen vergleichsweise wenig Menschen in die Verlegenheit, dich wegen dieses anatomischen Merkmals zu beurteilen. Es genügt dann eigentlich, wenn diese kleine Gruppe Menschen damit gut zurecht kommt.

Antwort
von MrBurner107, 76

Ist nicht schlimm. Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an und jede richtige Frau weiß das. :)

Antwort
von HappyLanding, 73

Das ist nicht schlimm. Es gibt auch frauen denen es ab 16 cm schon wieder viel zu groß ist. Die Vorlieben der frauen sind unterschiedlich.

Und dann gibt es noch was, das sich Technik nennt. Wenn man nenn 20 cm dödel hat aber nur rammeln kann bringt es nichts ( aus sicht der frau ) ! Die empfindet dann nur schmerzen.... du wächst noch.

Liebe grüße

Dein HappyLanding

Antwort
von schattenrose96, 78

1. Nein ist nicht schlimm, es kommt auf die Technik und nicht auf die Größe an.
2. Mit 17 kann der auch noch wachsen.

Antwort
von fusselchen70, 72

Viel wichtiger ist, was du damit machst. Es reicht definitiv um Frauen damit Spaß zu bereiten und es gibt nicht wenige Frauen, die es mögen, nach dem Sex sofort wieder laufen zu können, weil sie keine 20x7 cm "verarbeiten" müssen.

Antwort
von GravityZero, 83

Kommt auf die Frau an, da gibts auch verschiedene Vorlieben. 9cm ist schon eher klein, der Durchschnitt liegt wesentlich höher.

Antwort
von Unterhosen96, 41

9cm sind mehr als ausreichend um eine Frau zu befriedigen und nichts ungewöhnliches. Du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort
von voayager, 32

Die Natur hat dir nun mal nen Neuner beschert, also find dich damit ab.

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 72

Man wächst bis 20 . Wenn du Glück hast bekommst du in diesen drei Jahren , ja nich ne richtige Fleischpeitsche😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community