Ist es schlimm das mein Penis nur 9cm lange und 3,5 breit ist?

9 Antworten

Ist nicht schlimm. Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an und jede richtige Frau weiß das. :)

Man wächst bis 20 . Wenn du Glück hast bekommst du in diesen drei Jahren , ja nich ne richtige Fleischpeitsche😂

Das ist nicht schlimm. Es gibt auch frauen denen es ab 16 cm schon wieder viel zu groß ist. Die Vorlieben der frauen sind unterschiedlich.

Und dann gibt es noch was, das sich Technik nennt. Wenn man nenn 20 cm dödel hat aber nur rammeln kann bringt es nichts ( aus sicht der frau ) ! Die empfindet dann nur schmerzen.... du wächst noch.

Liebe grüße

Dein HappyLanding

Viel wichtiger ist, was du damit machst. Es reicht definitiv um Frauen damit Spaß zu bereiten und es gibt nicht wenige Frauen, die es mögen, nach dem Sex sofort wieder laufen zu können, weil sie keine 20x7 cm "verarbeiten" müssen.

Und wenns schlimm wäre? Was nützt es dir, wenn dir 100 Leute (mehr werden sicher hier nicht antworten) sagen, es ist nicht schlimm? Schätzungsweise kommen vergleichsweise wenig Menschen in die Verlegenheit, dich wegen dieses anatomischen Merkmals zu beurteilen. Es genügt dann eigentlich, wenn diese kleine Gruppe Menschen damit gut zurecht kommt.