Ist es schlau V-bucks zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
freedomigel  27.10.2023, 17:54

Wieviel Geld hast du denn ?

Reezy164
Fragesteller

Genug halt hab mir gedacht so 10-20€

freedomigel  27.10.2023, 18:06

Also ich hab mal für Valorant Skins Geld ausgegeben, war am Anfang auch mega hyped aber nach 7 Tagen findest du das halt auch nicht mehr geil

Reezy164
Fragesteller

Ok danke

3 Antworten

Nein

So ein skin kostet 20€….2.000v bucks sind umgerechnet 20€…

nein

Nein

Meiner Meinung nach lohnt es sich nie irgendwo Geld auszugeben, wenn man dadurch keinen Vorteil erhält. Ich würde das Geld lieber für etwas anderes wie zum Beispiel ein anderes Spiel ausgeben, womit du vielleicht in Zukunft mehr Spaß hast als mit irgendeinem Skin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Es kommt darauf an, ob man sich den Bettelpass oder Skins aus dem Shop holen will. Beim Bettelpass würde ich die Wii Bugs aus dem Pass benutzen und bei Skins würde ich vielleicht das ein oder andere Mal Geld ausgeben, aber nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby