Ist es Schädlich zu oft zu Mastubieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schätzelein wenn du es brauchst dann tu es. Nein ist auch nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir werden weder die Finger abfallen noch wirst du blind. Allenfalls eine Sehnenscheidenentzündung könnte die Folge sein. Aber ansonsten... tu, was du nicht lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein frsg doch mal deine Freundin ob sie es für dich mach dan kanst du ihr als austaich aich anbieten es ihr zu machen viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenns dir Spaß macht, bitte. 

Schädlich ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schädlich. Viel Spaß (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst und zerrst an deinem Stietzchen so lange rum, bzw. bespielst es ständig, bis dass deine Neurotransmitter weitestgehend entspeichert sind, erst dann gibst du offensichtlich Ruhe. Zumindest rechne damit, wenn denn bei dir keine Ruhe einkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
28.03.2016, 13:11

Öhm also würde das auf gut Deutsch heißen ich könnte es immer tuen ohne ein Orgasmus zu bekommen oder bekomme ich dann einfach keinen hoch das ist eine wichtige Frage!!! :D

0

Kein Problem, solange Du dadurch nicht

  • wunde Stellen bekommst
  • die Schue vernachlässigst
  • zu ausgelaugt für Sex mit deiner Freundin bist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
28.03.2016, 13:17

Als ob jemand die Schule vernachlässigt weil er sich ein Fappt... :D

0

Mit 8 schon angefangen?
Schon irgendwie peinlich aber naja...
Es is aber nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
28.03.2016, 17:27

Peinlich? :D Alles klar.

0
Kommentar von xVeroRainBow12
01.04.2016, 12:33

musst du wissen aber ich hab gehört (ich bin mir nicht sicher) das wenn man zu oft mastubiert man nachher das besser findet als Sex und dann nicht wirklich kommt

0

Nein, schädlich ist das nicht. Aber es gibt Hinweise darauf, dass weniger oder keine Masturbation das Wohlbefinden fördern kann. Die meisten Hinweise sind aber nicht wissenschaftlich, sondern Erfahrungen und daher grundsätzlich zweifelhaft.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur aufpassen dass du keine Schwielen an den Händen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wahrscheinlich nen 44er bizepsumfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft gegen Männerbrüste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
28.03.2016, 13:12

Hahaha made my Day :D <3

0

Was möchtest Du wissen?