Frage von ThomasWsp, 128

Ist es riskant im Darknet/Deepweb ohne VPN zu surfen..?

Ist es für Behörden leicht nachzuvollziehen, oder überhaupt nachvollziehen?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 98

Hey ThomasWsp,

Welchen Browser / Zugang nutzt du? Wahrscheinlich den Tor Browser. Das heißt (sofern du das ganze nicht ausstellst) ist automatisch eine IP - Verschlüsslung aktiv.
Heißt du brauchst keine externe VPN mehr.

Es sei denn du versuchst illegale Sachen zu machen, dann brauchst du en paar VPN's sonst hast du ziemlich schnell entweder die Cops oder irgendeinen gestörten vor der Tür.
Aber davon rate ich dringend ab.

Antwort
von FabiZ6, 90

Ist es nicht sagt mein Programmierer :D dem kann man trauen ;)

LG Fabi

Antwort
von vielefragen33, 83

Im Darknet kann man anonym surfen, da man eine andere IP Adresse bekommt. Durch Eingabe von myip.net  (ohne www.) kann man erkennen, was man über einen alles erfährt. Oder bei dieser Adresse sogar den Anbieter  http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Man sollte auch auf keinen Fall mit dem Installierten System ins Darknet, sondern mit einem Live System. Unter der genannten Adresse habe ich dies beschrieben. Und dann mal wieder die oben genannten Link eingeben, was dann kommt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-man-ins-darknetdeep-web?foundIn=list-a...

Antwort
von ugurano22, 76

vpn nur wenn du was kriminelles machen möchtest, aber bist auch so sicher so lange du noscript deaktiviert haßt, damit wird dein java ausgestellt.

Antwort
von Quester105, 81

Klickst du auf einen falschen Link/Bild etc. bist du gef*ckt :D

Kommentar von ThomasWsp ,

Inwiefern?

Kommentar von Quester105 ,

Behörden und Hacker können Bilder Links etc mit Viren und Trojaner korrumpieren also wenn du auf sowas klickst und einen Trojaner hast können sie auch ganz einfach deine Ip herausfinden. Doch dich zu tracken kann nur die Regierung oder der hacker hat zugriff auf deinen Provider, Also bringt dir im Endeffekt ein VPN nicht wirklich viel :D

Antwort
von ghul666, 86

Ich glaube, du solltest erstmal herausfinden wovon du redest.

Du bist nämlich gerade im Deepweb unterwegs, wahrscheinlich ohne VPN.

Kommentar von Quester105 ,

er meint wahrscheinlich das mit onion :D

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Wohleher solltest du das ganze erstmal herausfinden. Seit wann ist GF im DeepWeb?

Kommentar von ghul666 ,

Du bist eingeloggt und hast somit Zugriff auf Inhalte, die Nicht-Eingeloggten nicht zur Verfügung stehen. Damit bist du im Deepweb.

Kommentar von ThomasWsp ,

Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten