Ist es peinlich ein 12 jahre altes Auto zu fahren?

7 Antworten

Diese Frage mit 23 zu stellen ist in meinen Augen deutlich peinlicher (bzw. überhaupt erst peinlich) als ein Auto zu fahren das 12 Jahre alt ist.

Ersteres entstammt einer Geisteshaltung, die eher unter pubertierenden Teenagern, als unter 23 Jährigen verbreitet ist. Mit 23 sollte man imo von ganz allein drauf gekommen sein, das Zweiteres völlig normal ist.

Aber mal angenommen, es wäre peinlich: Würdest du dann genau deswegen darauf verzichten? Würdest du dann ausschließlich ÖPNV und Fahrrad fahren?

Nein, warum ?
Ich habe mein Auto erst gekauft, als es schon 12 Jahre alt war. Nun ist es 15 und immer noch top

Nein, völlig normal… Mein Auto ist sogar stolze 87 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Nein ! Jeder sollte selber wissen was er für ein Fahrzeug fährt ich als beispiel mag lieber die alten Autos da diese noch vernünftige Motoren haben. Aber man sollte sich sowas nicht als Frage stellen fahr das woran du spaß hast

Nein, 12 Jahre ist ja mal gar nicht so alt und das meine ich ernst