Ist es peinlich als Bäckerei verkäuferin zu arbeiten und Brötchen zu verbaufen?

6 Antworten

Deine Frage an sich ist schon peinlich.
Wieso musst du dich schämen, wenn du, um Geld zu verdienen, arbeitest?
Dann häng dir doch ein Schild um den Hals, auf dem steht:
Findet ihr es auch geil, der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen?
Und dann poste bitte anschliessend, was du dabei empfinden würdest. .
Mädel, ich wünsche Dir weiterhin Erfolg bei Brötchen und Co.

Ich finde es nicht peinlich als Verkäuferin in einer Bäckerei zuarbeiten. Ich glaube, dass das dir nur so vorkommt... Ich kenne einige die in einer Bäckerei arbeiten als Verkäufer/in und, dass auch nur bis zum Studium od. Ausbildung...

Das ist normal , dass es für einen peinlich sein kann

Du solltest lernen zu deinen Entscheidungen zu stehen

Ich denke mal , du bildest dir ein , dass andere denken , "was nur Bäckerlehre bei ihr hätte ich aber mehr erwartet"

Über sowas sollte man generell lernen drüber zu stehen was Andere denken könnten

Mir wäre das egal! Ich liebe Brötchen.

Wenn du nett und sympathisch bist und die Brötchen auch schmecken, passt doch alles :-)

Sei doch einfach stolz darauf das du arbeitest 😁

safur  24.05.2018, 21:08

Finde ich auch!