Ist es oke sich ein auf Mitschülerinnen und Lehrerinnen zu wedeln?

4 Antworten

 Wen Sie Dich sexuell erregen, nur zu, ist völlig normal. Hab früher als 15jähriger regelmäßig auf das Bild meiner Mathelererin gespritzt, sie kam frisch von der Uni, sah gut aus und ich war dauergeil auf sie.... 😇💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du es ihnen nicht sagst, oder es ihnen schickst, ist es vollkommen normal und nicht schlimm. Auf Mitschülerinnen macht fast jeder Junge. Auf Lehrerinnen ist eher selten, aber trotzdem nicht schlimm.

Hab ich mich auch gefragt, aber es ist ja nur eine Fantasie deswegen ist das denk ich schon okay. Solange du sie damit nicht konfrontierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das gleiche wir ihr durch