Ist es OK ins Bordell zu gehen?

21 Antworten

ich habe noch nie einen kerl gesehen der so ernsthaft darüber nachdenkt in den puff zu gehen! erstmal ein applaus und ein bravo :) so. du brauchst keine angst haben das es den frauen nicht spaß macht. sie haben den job gewählt und in den meisten fällen sind es mütter die geschieden sind oder studentinnen denen das geld fehlt. (laufbordell) ansonsten in richtigen bordells, sind das frauen die den job erlernt und am anfang gewählt haben, natürlich sagt die eine oder andere sie hat kein bock mehr macht aber weiter weil sie sehr gut verdient. wenn du jetzt nicht gehen würdest ist das nicht so schlimm, es gibt genug sex-gesteuerte typen die gerne da rein gehen! - die prostituierten verlieren keine kunden. Es ist natürlich dir überlassen es zu tun, ich gebe dir nur den tipp! wenn ein laufbordell dann mit gummy und wenn nicht dann trotzdem ist zwar glaub ich vorschrift aber keine anhung. ich würd mit machn, wer weiß was die schon alles bekommen haben...

artemovav795  20.10.2023, 10:08

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Und dann kann es dir beim ersten mal passieren, dass du ohne irgendetwas erlebt zu haben dein Geld auf den Tisch blätterst und total enttäuscht die weite suchst. Das ist eine sehr traurige, armselige Scheinwelt, oft aus der Not, seltenst aus der Überzeugung entstanden, Dienst an den Mann zu tun. Gehe einfach hin, die Erfahrung sollte jeder Mann wenigstens einmal in seinem Leben gemacht haben, und lasse das Vorurteilsfrei über dich ergehen. Am Ende werdest Du sehen, ws Du davon hast, hattest.

Ich habs ein gutes halbes Jahr lang als Prostituierte mitgemacht und ich kann dir sagen, dass ich dort nicht eine einzige kennengelernt habe, die Spaß dran hatte und ich habe mich mit vielen unterhalten. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, irgendwo gibt es bestimmt welche,denen es Spaß macht. Aber ich bin mir sicher,dass es die wenigsten sind. Geh Abends doch einfach mal weg und such dir eine Freundin. Du sparst ne menge Geld und mit Liebe ist es doch eh viel schöner;)

stummlde  30.08.2010, 07:20

Finde ich auch. Wenn du die richtige findes wirt sie deine Fantasien auch zusammen mit drin ausleben. Das Stichwort ist reden reden reden. Also such dir ne Freundin :-D ...

Moin, war selbst oft bei besagten Damen zu Besuch und die Erfahrung die man daraus mitnimmt hängt oft von der Dame ab. Ich war bei mir einmal bei einer Ungarin die mich wirklich mochte und ich sie auch. Wir hatten nicht nur super Sex, sondern haben auch nett erzählt und uns gut verstanden. Ich hatte aber auch schon Fälle bei welchen die Frau unfreundlich, ungepflegt und aggressiv war. An sonsten sind die meisten eher neutral, machen ihren Job und gut ist. Also wenn du es unbedingt ausprobieren willst, geh zu einer professionellen Dame (am besten deutsch) und nicht zu einer günstigen. Ich kann die aber nur davon abraten, bin selbst der Sucht danach verfallen und kämpfe bis heute damit. Ich hab schwere Probleme eine Bindung zu anderen Menschen aufzubauen, speziell mit Frauen.

Also, dass das Spass macht kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Denn die Damen können sich die Männer nicht aussuchen.

Und ich kann mir vorstellen, dass da so mach ekeliges Exemplar hin geht.

Jedoch bin ich sehr froh, dass es solche Frauen gibt.

Überleg doch mal wie Hoch die Vergewaltigungsrate wäre, ...

Aber so an sich fänd ich das vollkommen ok, wenn Du zur Zeit keine Freundin hast und entsprechend mit Kondom tust was Du magst.

Viel Spass !!!