Frage von LLef33, 119

Ist es normal dass ich mich mit 17 (weiblich) noch nie selbstbefriedigt habe und dass es bisher auch noch kein junge geschafft hat?

Schön war es schon immer aber so richtig "süchtig" gemacht oder zum höhepunkt gebracht hat es mich nie...

Antwort
von mssro2209, 99

Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich bin männlich und kann mich daher nicht so gut in einen weiblichen Körper hineinversetzen. Aber es ist sicher nicht schlimm, dass du noch nie masturbiert hast und ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwie über 30% der Frauen keinen Orgasmus haben oder spüren, oder wie auch immer. Ob das glaubwürdig ist, ist die andere Frage.

Antwort
von Sitzzwerg68, 74

Deine Frage ist unklar, aber ich vermute du hattest noch nie einen Orgasmus.

Das ist nicht unnormal. Viele Frauen brauchen eine Zeit um ihren ersten Orgasmus zu erleben. Warte nicht darauf und denk nicht so viel darüber nach. Der Kopf muss frei sein...sonst wird das nüscht.

Antwort
von 3hodriger, 61

Hallo

Das ist doch nicht schlimm. Jeder und jede hat seine eigene Art damit umzugehen. Früher oder später wirst du deiner Sexualität bestimmt gerecht werden.

Gruss, Lee

Antwort
von MrRomanticGuy, 56

Ein Orgasmus wird überbewertet ^^

Kommentar von Sitzzwerg68 ,

Eine sehr gewagte Aussage... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten