Ist es normal dass ich mich mit 17 (weiblich) noch nie selbstbefriedigt habe und dass es bisher auch noch kein junge geschafft hat?

4 Antworten

Hallo

Das ist doch nicht schlimm. Jeder und jede hat seine eigene Art damit umzugehen. Früher oder später wirst du deiner Sexualität bestimmt gerecht werden.

Gruss, Lee

Ein Orgasmus wird überbewertet ^^

Sitzzwerg68  13.07.2016, 21:00

Eine sehr gewagte Aussage... ;-)

Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich bin männlich und kann mich daher nicht so gut in einen weiblichen Körper hineinversetzen. Aber es ist sicher nicht schlimm, dass du noch nie masturbiert hast und ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwie über 30% der Frauen keinen Orgasmus haben oder spüren, oder wie auch immer. Ob das glaubwürdig ist, ist die andere Frage.

Deine Frage ist unklar, aber ich vermute du hattest noch nie einen Orgasmus.

Das ist nicht unnormal. Viele Frauen brauchen eine Zeit um ihren ersten Orgasmus zu erleben. Warte nicht darauf und denk nicht so viel darüber nach. Der Kopf muss frei sein...sonst wird das nüscht.