Ist es normal, daß ich froh bin Knasterfahrung gemacht zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knasterfahrungen sind nur gut, wenn Du sie als Buch erfolgreich verkauft hast.

Nobodyrotz  01.07.2023, 15:14

Danke für den Stern!

Schon, hast dich da eingelebt, man weiss wie es dort läuft, arrangiert sich. Gibt ja immer auch irgendwas zu erzählen bzw auszutauschen... Infos und so

Dann ändert sich wieder alles. Neues Umfeld, Leute, das alles tausendfach mehr. Gibt viel mehr zu beachten. Man weiss nie wie die ticken. Ihr habt Humor den nur ihr versteht. Insider sind die besten. Draussen kapiert das keiner, sind evntl sauer. Klamotten/Statussymbol anders (un-)wichtig Konsumterror. Also Vollkontrast und Stress

Geht auch Leuten so die länger im Krankenhaus waren, oder wieder ins Land kommen bzw komplett neu sind. Voll normal.

Geht mir so da ich zw 2 Ländern pendele. Ich vermisse immer irgendwas von "da hinten" was mich sonst tw sogar richtig nervt. Da nervt mich dann aktuell was übel was im Vergleich dann gerade schlimmer ist

Also wenn du daraus gelernt hast, und du nicht mehr scheiße baust durch das Gefängnis dann kann man durchaus froh sein diese Erfahrung gemacht zu haben, weil das Gefängnis dich positiv verändert hat.