Ist es normal das sich meine beste freundin von mir anfassen lässt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch eine ganz hervorragende Frage, die Du Deiner Freundin stellen solltest, findest Du nicht?

Unsympathisch wirst Du ihr nicht sein, sonst hätte sie Dir sicher schon auf die Finger geklopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du das? Willst du etwas von ihr? Vlt gefällt ihr das? Frag sie doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so. Es ist einfach ein schönes Gefühl an den Brüsten angefasst zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
06.01.2016, 14:33

Ohh, gut zu wissen :)

0

Sie will dich wahrscheinlich nicht in eine unangenehme Situation bringen.
Das kenne ich auch.
Antstatt die Freundschaft zu gefährden,hält man lieber den Mund.

Ich denke,sie interpretiert da nichts rein (Ich kenne aber die Ausgangssituation nicht!).

LG,
Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich das gefallen lässt dann will sie vielleicht mit dir schlafen.
Frage sie einfach danach. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine bf etwas dagegen hätte, würde sie es dir ja sagen. Vlt gefällt es ihr ja??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fass meiner BF auch immer an die Brüste (aus Spaß). Bei uns ist das normal und zwischen uns läuft auch nix (wir sind auch beide vergeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
28.02.2017, 20:31

Bin Mittlerweile seit 9 Monaten mit ihr zusammen!:D

0
Kommentar von Piddi53
28.02.2017, 22:30

Hahaha. Na dann wünsche ich euch viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?