ist es normal das ich viel öfter geil bin als mein freund?

2 Antworten

Naja was ist schon normal. Hast du vielleicht die Pille abgesetzt in letzter Zeit oder Sie gewechselt ? Hast du dich mit deinem Freund schon darüber unterhalten? Vielleicht mag er ja auch etwas öfters sex haben. Hast du das Gefühl, dass dir dein Freund nicht mehr ausreicht, um deine sexuelle Lust zu befriedigen?( weil ab dann wird es kompliziert)

lenavsc
Fragesteller

nein ich nehm die ganze zeit schon die selbe pille:) nein er reicht mir voll aus und er macht auch meistens mit, so oft er 'kann', aber ich habe angst das es ihm zu viel wird..

wwwillswissende  05.01.2016, 01:22

Also wenn dir der sex mit ihm reicht, dann Versuch so offen wie möglich mit ihm zu sein, sodass er wirklich ehrlich mit dir reden kann und dir seine Meinung mitteilen kann. Prinzipiell ist es ja auch für ihn ein gutes Zeichen, wenn du ihn so anziehend findest, dass du verhäuft mit ihm schlafen möchtest.

Melde dich bei mir bin auch dauergeil...

Nein Spaß...

Das ist normal gerade im Alter von 16-18 da man da richtig gefallen dran findet

Was wiederum mit deinem Freund los ist? Keine Ahnung