Frage von lenavsc, 228

ist es normal das ich viel öfter geil bin als mein freund?

ich liebe mein freund über alles und deswegen schlafe ich auch sehr gerne mit ihm. er mag das auch sehr aber irgendwie bin ich in letzter zeit , also ca in den letzten 3 monaten dauergeil geworden. selbst wenn ich beim sex gekommen bin könnte ich eine viertel stunde später wieder mit ihm schlafen, das ist doch nicht normal?

Antwort
von DerTIBegabte, 156

Melde dich bei mir bin auch dauergeil... 

Nein Spaß...

Das ist normal gerade im Alter von 16-18 da man da richtig gefallen dran findet 

Was wiederum mit deinem Freund los ist? Keine Ahnung 

Antwort
von wwwillswissende, 138

Naja was ist schon normal. Hast du vielleicht die Pille abgesetzt in letzter Zeit oder Sie gewechselt ? Hast du dich mit deinem Freund schon darüber unterhalten? Vielleicht mag er ja auch etwas öfters sex haben. Hast du das Gefühl, dass dir dein Freund nicht mehr ausreicht, um deine sexuelle Lust zu befriedigen?( weil ab dann wird es kompliziert)

Kommentar von lenavsc ,

nein ich nehm die ganze zeit schon die selbe pille:) nein er reicht mir voll aus und er macht auch meistens mit, so oft er 'kann', aber ich habe angst das es ihm zu viel wird..

Kommentar von wwwillswissende ,

Also wenn dir der sex mit ihm reicht, dann Versuch so offen wie möglich mit ihm zu sein, sodass er wirklich ehrlich mit dir reden kann und dir seine Meinung mitteilen kann. Prinzipiell ist es ja auch für ihn ein gutes Zeichen, wenn du ihn so anziehend findest, dass du verhäuft mit ihm schlafen möchtest.

Antwort
von ichhasseminions, 115

Doch. Kenn ich auch^^
Wenn der Sex toll ist, ist man schon mal unersättlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten