Ist es normal das ich jeden Abend horny bin und ich Dirty talk haben will?

5 Antworten

Kommt aufs Alter an und andere Faktoren an. Aber bei Jungs ist es besonders in der Jugend sehr normal, bei Frauen auch später im Leben definitiv noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ja voll normal…., wenn du gerne dirty Talk hast wenn du horny bist.

also ich bin auch jeden Abend horny und bin schon älter als 15. du wirst sehen es ändert sich dabei nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht normal.

Lol1234931  02.08.2022, 01:33

warum

Lol1234931  02.08.2022, 01:35
@Lynnixi

ja natürlich kann man auch ohne dirty talk horny sein, aber wenn das nun sein fetisch ist ist es trotzdem normal

Lynnixi  02.08.2022, 01:36
@Lol1234931

Das ist bestimmt nicht sein fetisch. Und nein ein fetisch ist nie normal. Über etwas obsessed zu sein ist NICHT normal

Lol1234931  02.08.2022, 01:38
@Lynnixi

ein fetisch ist keine obzesion sondern etwas das einem anturned, und wo ist denn das problem mit dirty talk chill mal es gibt viele die auf sowas stehen

Ja, ist normal in dem Alter. :)

Ich bin auch jeden Tag Horny und will ständig sex

Wir beide sind jetzt in unserem fruchbarsten Alter