Frage von homosexuel, 572

ist es normal das ich anal einen orgasmus bekommen habe?

hallo ich bin schwul und habe bei meinem jetzt grad erst aller ersten sex einen richtigen orgasmus bekommen jetzt frag ich mich ob das über haupt normal ist oder ich iwas bei mir nicht richtig funktioniert aufjedenfall war es so krass gut das ich mich das jetzt frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 434

Also Deine Prostata scheint völlig normal zu funktionieren ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 395

Wie schon gesagt geht das Anal über die Prostata und die funktioniert oder du bist sehr empfindsam

Antwort
von TomMike001, 64

Durch die Stimulierung der Prostata beim Analsex ist es durchaus möglich, dass Du einen Orgasmus bekommst, der sehr intensiv sein kann. Also alles normal!

Deshalb muß man(n) jetzt nicht homosexuell sein, das geht auch bei heterosexuellen Männern. Erfahrungswerte!


Antwort
von TomMike001, 10

Dann gehörst Du zu den Glücklichen, gelingt nicht jedem, beim Analverkehr einen Orgasmus zu bekommen. 

Antwort
von abbyW, 377

ja das ist vollkommen normal. beim analsex wird beim mann die Prostata stimuliert. das kann wesentlich intensiver sein als die stimulierung des penis

Antwort
von HERRBERND22, 10

Es ist richtig und muss auch so sein.

Antwort
von MSsleepwalking, 224

Ich versteh das Problem nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community