Ist es normal das der Antrag der Barclaycard länger als ne Woche dauert?

2 Antworten

Ja, der Feiertag wird Schuld sein. Bei mir hat das damals auch über eine Woche gedauert. War zwar kein Feiertag, aber Urlaubszeit.

Ich würde an deiner Stelle einfach nach 2 Wochen, sollte noch keine Unterlagen bei dir sein, bei der Bank anrufen.

xrobin94
Fragesteller

Hab ich vor.
Vlt heute schon.

Danke für die Antwort :)

Die Erstellung einer neuen Kreditkarte dauert bei fast allen Anbietern zwei bis drei Wochen.

xrobin94
Fragesteller

Vielen Dank
Mit der Antwort kann ich leben.

Ich hab heut auch ne SMS von BarclaycRd bekommen, dass es sich aufgrund hoher Nachfrage verzögern kann.