Frage von xrobin94, 876

Ist es normal das der Antrag der Barclaycard länger als ne Woche dauert?

Hallo :)

ich habe letzten Mittwoch den Antrag für die Barclaycard gestellt und er wurde geprüft und bestätigt & ich würde die Karte in den nächsten Tagen via Post bekommen, damit ich das PostIdent Verfahren anwenden kann, das übliche halt.

Jetzt ist genau ne Woche vergangen & immer noch nichts ist angekommen.

Hat das bei euch auch so lang gedauert, oder kann es sich aufgrund des Feiertages (DO) und dem WE etwas verzögern?

LG

Antwort
von dadamat, 738

Die Erstellung einer neuen Kreditkarte dauert bei fast allen Anbietern zwei bis drei Wochen.

Kommentar von xrobin94 ,

Vielen Dank
Mit der Antwort kann ich leben.

Ich hab heut auch ne SMS von BarclaycRd bekommen, dass es sich aufgrund hoher Nachfrage verzögern kann.

Antwort
von preuss1975, 690

Ja, der Feiertag wird Schuld sein. Bei mir hat das damals auch über eine Woche gedauert. War zwar kein Feiertag, aber Urlaubszeit.

Ich würde an deiner Stelle einfach nach 2 Wochen, sollte noch keine Unterlagen bei dir sein, bei der Bank anrufen.

Kommentar von xrobin94 ,

Hab ich vor.
Vlt heute schon. 

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten