Ist es normal beim Sex ca 30 Minuten zu brauchen um zu kommen?

4 Antworten

ich als Frau kann sagen, dass 5 min zu kurz sind, aber 30 min sind manchmal zu viel für mich und meinen Körper, doch manchmal können 30 min auch schön sein :)

Wieso nicht? Besser, als wenn es nach 5 Minuten vorbei ist.

Wenn du länger brauchst, hat auch die Frau mehr davon. Finde ich persönlich auch schöner. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dauert das immer ca. eine Stunde.

Ist doch nicht schlimm oder ,?