Ist es normal beim Sex ca 30 Minuten zu brauchen um zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich als Frau kann sagen, dass 5 min zu kurz sind, aber 30 min sind manchmal zu viel für mich und meinen Körper, doch manchmal können 30 min auch schön sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Besser, als wenn es nach 5 Minuten vorbei ist. 

Wenn du länger brauchst, hat auch die Frau mehr davon. Finde ich persönlich auch schöner. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dauert das immer ca. eine Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind 30 Minuten schon recht viel, wenn du die Zeit für Vorspiel usw nicht mit reinrechnest. Klar, viele werden jetzt sagen "Ist doch gut", "Deine Freundin wird es mögen" usw usw.
Aber 30 Minuten sind defintiv über dem Schnitt, bist du vielleicht immer etwas müde oder fühlst dich nicht so wirklich "bockig"?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm oder ,?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?