Ist es normal 4 mal am Tag zu onanieren?

6 Antworten

Ja es ist normal.

Ich hole mir mindestens zweimal am Tag einen runter, aber es wird jeden Tag auch immer mehr als wie nur zweimal

Es ist überhaupt null ungesund, du solltest trotzdem aber noch ein normales Leben haben....
Und Pass auf das es nicht wund wird 😂😉

Manche 1 mal die Woche manche mehrmals am Tag.  Alles normal

Naja ... Da du bestimmt noch in jungen jahren bist , ist das normal...

Bruder das mach ich in einer Stunde.

Ne aber ernsthaft. Es kommt nicht so sehr auf die Quantität an, wenn du wichtige Dinge vernachlässigst weil du masturbierst, dann ist das ungesund. Sonst nicht.