Ist es norm das mein Freund bei jedem Kuss ne Latte bekommt?

26 Antworten

Freu dich doch, manche Männer bekommen ihn garnicht hoch :) Ansonsten würde ich sagen, das ist normal, wenn er noch in der Pubertät steckt, da kann er auch grundlos nen harten bekommen, und wenn er nen Grund hat, dann erst recht :)

charlien
Fragesteller

Ja schon, aber ich finde es schon unangenehm, wenn wir zu mehreren was machen, zu wissen das er en ständer hat!? , und ich habe auch immer angst das die anderen es vlt. doch sehen oder iwie mitbekommen?

TripmeisterEder  26.04.2012, 13:07
@charlien

Naja, du kannst dir sicher sein, dass er genausowenig möchte dass es jemand mitbekommt, wie du. Deshalb wird er sich schon drum kümmern dass es niemand sieht :) mach dir da einfach keine gedanken :D

Freu dich lieber darüber anstatt dich zu beschweren. Ist ja eigentlich ein schönes Kompliment, mein Freund bekommt auch oft einen Steifen, wenn wir uns küssen oder auch nur kuscheln. Ist auch gar nicht schlimm.

Er steht einfach voll auf dich, freu dich :-)

Freu dich und fühle dich doch etwas geschmeichelt. ;)

seid ihr noch seeehr jung?

Wird sich mit der Zeit geben und mit 80 wirst du dir wünschen, dass er überhaupt nochmal eine bekäme :))

charlien
Fragesteller

Jioar .. 15 und er ist 16