Ist es möglich einen Brief erst nach Jahren zustellen zu lassen?

7 Antworten

beauftrage doch einen verwandten vom empfänger,der wird schon wissen wie die person in 10 jahren heißt und wo sie wohnt--frohes fest

du kannst den brief einer anwaltskanzlei geben, mit der anweisung ihn nach zehn jahren zur post zu geben.

Ich glaube, sowas in der Art machen Notare (meistens bei Rechtsanwälten mit in der Praxis). Frag die mal. Ist aber nicht ganz billig...

Guten Bekannten, Familienangehörigen den Brief übergeben und am besten versiegeln. Ihn eindringlich darauf hinweisen, das er den Brief erst in 10 Jahren übergeben soll. Die kostengünstigste Lösung.

Bestimmt, aber die Kosten wären unverhältnissmäßig hoch