Ist es leicht deutschrapper zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leicht 50%
Nicht so schwer 39%
Schwer 11%

10 Antworten

Leicht

Heuztage schon.
Du singst einfach über Drogen, Sex und wessen Mutter du ales gefckt hast, würzt deine Lieder noch mit einer guten Portion nonsense und dann passt das.

Schwer

Du brauchst Talent und ein besonderes Talent und um Sänger oder Rapper zu werden das können nur die wenigsten schaffen. Weil man halt das Talent braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Leicht

Aber ob man damit erfolgreich wird, ist eine andere Geschichte

Nicht so schwer

Als Rapper brauchst Du zumindest Rhythmusgefühl. Damit bist Du eine Stufe über jedem durchschnittlichen Politiker (wie schon Reinhard Mey in den 1970ern wusste)

Nicht so schwer

Brauchst nur Glück um erfolgreich zu werden und natürlich auch Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles