Ist es legal den eigenen Penis im Internet zu zeigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist das legal. Illegal ist's nur, wenn die Seite sich für Kids öffnen lässt. Ansonsten ist Dein "Profil" (wenn man es so nennen kann eben Dein Profil :-)

Kommt wohl drauf an,wo du ihn zeigst. Wenn du das bei Knuddels machst, wo viele Kinder chatten,ist das bestimmt strafbar.

Wenn du das z.B HIER machen würdest,wirst du sicher nur entfernt.

Nur wenn Du selbst das Bild gemacht hast. Sonst muss der Fotograf zustimmen, er ist schließlich der Schöpfer.

Natürlich solange sichergestellt ist das auf der gegenseite kein minderjährier sitzt

jo aber selbst wenns nicht erlaubt ist, keiner kann was gegen machn... die entwickeln grad ne software die das rausfiltern soll

nnyk06  28.06.2010, 00:21

eine Software mit automatischer Penis-Erkennung oder wie? :D

MartinPii  28.06.2010, 00:23
@nnyk06

jo so ungefähr

nnyk06  28.06.2010, 00:40
@MartinPii

haha xD da bin ich ja gespannt. Steht sicher auch bald auf den Digicams im Mediamark: "mit Penis-Fokus"

MartinPii  28.06.2010, 00:41
@nnyk06

naja würde ja auch vielleicht reichen, wenn die software erkennt das überdurchschnittlich viele pixel in hautfarbtönen angezeigt werdn :-)

CrazyDaisy  28.06.2010, 00:46
@MartinPii

Überdurchschnittlich viele??? Optimist oder was?

MartinPii  28.06.2010, 00:56
@CrazyDaisy

......... natürlich im vergleich zu ner person bei der man das gesicht sieht und die sonst klamotten anhat :P