Ist es komisch, wenn man als Frau immer Kondome vorrätig hat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen!

Warum sollte es schlampig sein, du achtest auf dich und bist vorbereitet, falls etwas unerwartetes passieren sollte.

Aber pass immer auf das MHD des Kondoms auf. Auch sollte es nicht zu sehr geknickt und strapaziert werden (im Geldbeutel).

Ich finde es gut und nicht schlampig :)!

Und wenn man sich im Auto anschnallt, dann ist man auf Unfälle jederzeit vorbereitet und somit ein Verkehrsrowdy.
Und wenn man eine Lebensversicherung abschließt, dann ist man dem Tode nah.
Und wenn man sein Geld zu Bank bringt, dann ist man ein Schisser, der sein Geld nicht zu Hause in Sicherheit wähnt.
Und wer warm duscht, ist schwul, weil echte Kerle duschen kalt.

Wenn du in verausseilendem Gehorsam, dein Bedürfnis nach Sicherheit dem anpasst, was andere darüber denken könnten, dann .... tuts mir leid.

Nein, das ist sehr bedacht!
Z.B. für den Notfall ;))

Nein, warum auch! ist schließlich eine reine Vorsichtsmaßnahme und gute Vorbereitung für "alle Fälle"!