Ist es komisch eine kurze Serie mehrmals hintereinander zu schauen?

4 Antworten

Ich sehe eine Serie auf AppleTv+ nur die Folgen mehrmals an, die besonders gut/lustig waren. Wenn ich die Serie durchgesehen habe, dann wäre es mir ganz ehrlich zu blöd die Serie noch einmal von vorne zu schauen. Da ich aber nur eine Folge pro Abend anschaue hätte ich auch nicht genug Zeit, alles mehrmals anzuschauen.

Finde ich nicht schlimm. Habe manche Serien sicher schon 5-6 x angeschaut. Zwar nicht genau nacheinander..

Warum sollte das komisch sein? Du kannst doch schauen und eine Serie so oft schauen wie du willst...🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal ob du dann eine neue Serie anfängst oder halt die Serie nochmal von vorne schaust. Du siehst dir an worauf die lust hast solange du daran Spaß hast ist es völlig in Ordnung.

Wir schauen Abends gerne MASH & Ein Käfig voller Helden auf RTL Nitro und immer, wenn sie letzte Folge gezeigt haben, fängt sie von vorne an und man kann sie öfters anschauen ohne das die Folgen langweilig werden.

Auch schaue ich manchmal den gleichen Film in kurzen Abständen an, wenn er mir so gefällt das ich ihn gerne nochmal anschauen will. Zwar gibt es auch noch andere Filme/Serien die ich noch nicht gesehen habe aber manchmal ist es schöner was zusehen das man schon öfters gesehen hat als was neues.

Woher ich das weiß:Hobby