Frage von kolui, 321

Ist es intimer jemanden zu küssen oder zu poppen?

Ich finde es irgendwie intimer, wenn ich eine Frau küsse. Ob das normal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keste, 103

Ich finde Küssen intimer, da man dazu meiner Meinung nach Gefühle braucht. Sex kann ich auch ohne Gefühle haben, wenn ich einfach heiss bin.

Antwort
von voayager, 114

Wo genau wird denn da geküßt, die oberen Lippen oder die unteren nebst dem, was dazwischen liegt? So lange das in der Schwebe bleibt, läßt sich nix Genaues sagen!

Antwort
von BrightSunrise, 157

Für mich ist Sex intimer, allerdings gehören Küsse auch zu Sex dazu... Also von daher.

Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Beides ist intim. Nur wenn man als Mann ins Bordell geht gibt es keine Küsse, geht die Frau fremd eher auch nicht. So gesehen ist küssen intimer

Kommentar von RFahren ,

@wüste Amazone: Da muss ich Dich leider korrigieren: Im richtigen Paysex-Geschäftsmodell sind Zungenküsse selbstverständlicher Bestandteil des Service. So ist es in Sauna- und FKK-Clubs eine Ausnahme, wenn eine Frau nicht küsst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wüste Amazone? Na hör mal☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Sobaron ,

Schon recht verkommen wenn man sich ohne Liebe innig küsst... nur meine bescheidene (unabänderliche) Meinung!

Antwort
von TerminatorCat, 129

Beides ist für mich intim. Daher könnte ich sowas nur mit meinem festen Partner machen...

Kommentar von kolui ,

Frauen^^

Kommentar von TerminatorCat ,

Ja, du Frauen und ich Männer :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 78

Es kommt auf die Leidenschaft an, mit der zwei (oder mehr) Menschen intim werden. Küsse können teilweise erregender und intimer sein, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel" und ein leidenschaftlicher Blowjob oder Cunnilingus sowieso... 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von heidemarie510, 139

Ich finde Küsse intimer. Kommt auf die Art der Küsse an..

Antwort
von TailorDurden, 119

Definitiv gibts da keine klare Antwort. Es gibt halt Frauen, bei denen wäre Händchen halten für mich intimer als mit anderen zu küssen UND Sex zu haben :D

Antwort
von Ranzino, 88

Je nach Partner.  Es gibt auch Frauen, welche es hassen, wenn ihr ONS tatsächlich morgens noch da ist.  Heißer Sex ist da ok, nur bitte nicht "privat" werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community