Ist es in Deutschland erlaubt, mit mehreren Personen gleichzeitig verheiratet bzw. liiert zu sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polygamie ist verboten. Aber viele Liebschaften sind in Ordnung, solange alle Beteiligten zustimmen.

ich glaube nicht das man in Deutschland mit mehreren verheiratet sein darf.

verheiratet nein,das andere ist nicht gesetzlich geregelt

liiert kann du schon mit mehreren Frauen sein (es kann aber zu Problemen führen) aber verheiratet darf man nur mit einer (gleichzeitig) sein.