Ist es Gesund sich jeden Tag einen runterzuholen?

10 Antworten

Es ist zumindest nicht schädlich, außer unter bestimmten Bedingungen.

Der schlussendliche Orgasmus führt aber zu Glückshormonen, und das senkt meistens bestimmte biologische Stressfaktoren.

LG

Es ist nicht schlimm 👍. Mach es auch öfters am Tag mein Mann auch ! Man kann es nicht oft genug machen es 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesund ist das wixen wohl immer, jedenfalls ist es nicht ungesund ,das gilt für beide geschlechter . aber es kommt auf die häufigkeit an . wenn jungs mit 14 ihre geschlechtsreife entdecken , brauchen es einige schon mal mehrfach am tag , aber wenns zur sucht wird, ist es dann auch nicht mehr gesund und zwar weil es abhängigkeit bedeutet , nicht körperlich

Ja ist es

ich komme 3 mal am Tag seit 20 Jahren es tut gut

eggenberg1  12.01.2020, 18:04

da hätt ich dannaber einwände --als erw.mensch mit zunehmendem alter sollte sich das bedürfnis verringert haben auf ein normales mass--okay, jezt wirst du sagen-- was ist normal --lassen wir das :-)

Es ist nicht ungesund. Wenn man zudem nicht regelmäßig ejakuliert, ob mit Geschlechtspartner oder ohne, erhöht sich das Risiko für Prostatakrebs ;).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung