Ist es gefährlich sich die ganze Faust reinzuschieben (Ist Fisten gefährlich)?

hilfe610  17.01.2023, 13:51

wo genau

Idsilba
Fragesteller

vorne und hinten

4 Antworten

Nein, wenn man ohne (!) Drogen fistet und die individuell unterschiedlichen körperlichen Grenzen akzeptiert.

Mit Drogen/Schmerzmitteln ist es möglich, zu lange oder zu heftig zu fisten. Dann kann es zu schwerwiegenden Darmverletzungen kommen.

Leider fisten fast alle mit Drogen, wozu ich auch PP zähle. Und viele könnten ohne solche Hilfsmittel nicht fisten.

Ich selbst habe mit einigen Anläufen eine Hand und später eine Faust geschafft, es hängt auch mit der Psyche und Vertrauen zusammen, wie viel man verträgt oder auch der Tagesform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt darauf achten, aufzuhören wenn entweder ein Wiederstand da ist oder es weh tut. Wenn du vorsichtig bist und viel Gleitgel verwendest, dann ist es kein Problem.

Wenn man genug gedehnt ist und es vorsichtig angeht und langsam ist glaube ich ist es ungefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann alles mögliche reißen, zerstören, Eiterungen und Entzündungen verursachen usw.