Ist es gefährlich mit 12 eine ganze habanero pur zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja die Antworten hier sind mal wieder echt für den Müll ...

also grundsätzlich ist das Alter recht egal(noch ganz aber fast) und solange wie es keine Extrakte sind ist es auch nicht schädlich ...

wichtig wäre das noch jemand dabei ist der dir im Zweifel helfen kann und du etwas dabei hast um den Kreislauf zu stabilisieren ...

das Problem wird nicht die schärfe selbst sein sonder die Körperreaktion darauf, was zu einem Kreislaufzusammenbruch führen kann und der kann im schlimmsten Falle Tödlich sein ...

deshalb sollte jemand dabei sein der im schlimmsten Falle den Notarzt rufen kann

ansonsten bereite dich schon mal auf Schmerzen vor wie du sie noch nicht gehabt hattest ... den wenn dein Magen dann Rebelliert hast du schmerzen das du nicht mehr stehen kannst ...

ich habe die Erfahrung selbst gemacht ... mit der The Source pur ... aber ich esse so was schon eine weile ...

jup, vielleicht schon. Dir könnte es ganz schön den Magen umdrehen....aber wenn du es schaffst sollte es kein wirkliches Problem sein. Aber denk drann "gutes Chille brennen dreimal, einmal wenn gehen in Körper, einmal wenn ist in Körper und einmal wenn verlassen Körper "