Ist es Erlaubt Support 81 Kleidung zu tragen, da der Deadhead etc. verboten ist für nicht Member?

4 Antworten

Supportware für Anhänger und Fans unseres Clubs um ihre Sympathie für uns zu bekunden und euren Respekt und Eure Unterstützung für die HELLS ANGELS zu zeigen.

Bitte geht verantwortungsbewusst mit dem Tragen unserer Supportartikel um. Support heißt Unterstützen - und unterstützen tut ihr uns nicht damit, indem ihr den Club durch unbedachte Handlungen oder Aussagen in Misskredit bringt. Also tragt unsere Supportware mit Respekt und in Ehren.

ueberraschung69  09.06.2014, 03:21

Ich hätte da ein Anliegen. Hat es einen Sinn sich in einen HA verliebt zu haben? Oder hat das eher wenig Aussicht auf Zukunft?

Na klar darfst Du das :) Da es ja Support Ware ist d.h. sie werden von den Leuten die es tragen (so wie ich^^) unterstüzt :D

G77wain
Fragesteller

Danke Sehr du hasst mir sehr Geholfen :)

ich glaube ja weil das ja hells angels support ist

du darfst die ersehnte Kleidung nur tragen,wenn du die die sog.81-Hörigkeitstaufe bestehst+das StGB fehlerfrei rückwärts aufsagen kannst- das dürfte für dich aber kein Problem darstellen.

IchbinDu210  12.04.2020, 15:04

Das ist so ein Unlogischer Kommentar