gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es einer 14 jährigen erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein ? Wie weit darf man gehen ?

gefragt von Swetty13Dreams am 09.06.2009 um 14:35 Uhr

Ich kenne jemanden (Mädchen; 14 Jahre) die bei einem Event mit einem 30 jährigen Mann geknutscht und Nummern ausgetauscht haben. Ist das erlaubt oder kann das gesetzlich bestraft werden ? Ist Sex auch schon erlaubt ?? Oder nicht ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex (3284)
gesetz (2031)
Küssen (298)