Ist es eine Beleidigung wenn mann sagt du kanst mich mal am schlumpf schlumpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür müsste ich erst mal wissen, was es bedeutet, wenn man jemandem am Schlumpf schlumpft 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Nein. Aber man kann damit ja durchaus mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Bitte die Gesichter der Beamten fotografieren, die würde ich nämlich gern sehen^^

Hab ich noch nie gehört

Klingt irgendwie lustig ;-D, wenn dir jemand dumm kommt kannste ruhig beleidigen, das steht einem ja zu in dem Moment. Aber richtig schlimm der klingt der Satz jetzt garnicht...