Ist er beim trockensex gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nicht so, wenn er es mehrfach und danach weitergemacht hat. Wahrscheinlich fühlte es sich in dem Moment einfach besonders gut an und er hat es genossen bzw. sich davon ablenken lassen, deshalb konnte er sich nicht gleichzeitig aufs Küssen konzentrieren. Ich denke also nicht, bei den meisten Herren merkst du den Höhepunkt schon bzw. er müsste sich danach sauber machen.

Trockensex ist übrigens ein lustiges Wort :D Bei uns hieß das noch einfach rummachen.

wayn1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) die erste, die mich ein wenig weiter bringt. Und ja, mir ist kein anderes wort eingefallen um das zu beschreiben xD

TraumVomSommer  06.07.2015, 13:11
@wayn1

Gerne. Wenn das so bleibt, würde ich mich über eine hilfreichste Antwort freuen :) Viel Spaß noch mit deinem Freund ;)

Kann schon sein, aber warum nicht gleich ausziehen wenn ihr schon dabei seit.