Ist Emo sein zurück?Sind Leute wieder Emo?

3 Antworten

Nein, wegen einer Band kehrt noch lange keine ganze Jugend-Subkultur zurück. Ich hatte aber damals, als ich noch vermehrt in der Gothic-Szene unterwegs war, aber kein Problem mit den Emos. Ich verstand zwar die Abneigung vieler gegenüber Emos, aber für mich waren das auch nur Menschen. Leider ist es eher so, dass viele Jugendliche heutzutage kaum einer Subkultur mehr so richtig angehören (wollen). Wenn du dich mal an Schulen umsiehst, wirst du kaum noch einen Emo, Goth, Metaler oder gar Punk sehen. Viele mögen sowas eher im Geheimen zu halten, da sie verständlicherweise ja nicht von den anderen ausgegrenzt werden wollen.

Kyouri
Fragesteller

Naja, das mit MCR, war auch etwas als Spass gemeint. Trotzdem finde ich es halt ziemlich schade wegen sowas ausgegrenzt zu werden. Ich persönlich finde sowas ziemlich cool .

Ich mag die Haare nicht die Klamotten sind okay

Kyouri
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, aber danke!

keine ahnung, aber ich hoffe ein bisschen xD ich bin emo, aber hab halt keinen krassen emo style. also ich bin mir nicht sicher ob der typische emo style wieder zurück kommt aber ich denke das die ehemaligen emos verdammt glpcklich sind und wieder ‚emo‘ werden xD (ob mit oder ohne den typischen style weiß ich nichr xD)

ich glaube zwar nicht das es die frage beantwortet aber egal lmao