Frage von ChrisEm, 390

Ist eine ARAG Rechtsschutz Versicherung empfehlenswert? Jemand Erfahrungen damit mit ARAG?

Antwort
von Buerger41, 339

Die ARAG ist ein guter und zuverlässiger Versicherer. Er ist vertragstreu und reguliert recht zügig.

Man sollte einen Vertrag über einen Fachmann abschließen, damit Fehler vor und bei Vertragsabschluss nicht gemacht werden.

Antwort
von BenniXYZ, 332

Naja, von welchem Tarif redest du?

Die Arag ist der Mercedes, Auxilia, KS, DMB usw. der Kia oder so ähnlich. Beide können sehr nützlich sein und ihren Zweck erfüllen.

Antwort
von hansenpp, 163

Hi .. bin schon 12 Jahre bei der arag ... jetzt ein gerichtsfall wegen nebenkostenabrechnung gehabt .... und was kam ... die Kündigung ... Finger weg ... Einnahmen und Ausgaben stimmen nicht überein 

Antwort
von ahmedschachbret, 330

so lange du keinen schaden hast bist du immer willkommen, probleme fangen erst an wenn du das in anspruch nimmst dann weisst du erst mal was nicht bezahlt wird :)) und ich habe viele leute von arag zu hause gehabt bis ich mal einen raus geworfen hatte

Kommentar von ChrisEm ,

warum? unseriös?

Kommentar von ahmedschachbret ,

wo geld ins spiel kommt sollte man sich nicht das geld aus der tasche ziehen lassen, es spielt keine rolle wer die jenigen sind, und wer einen vertag abschliesst sollte sich genau bewusst sein was der da unterschreibt, lass deine verträge von unabhängen leuten kontrolieren falls du das vor hast einen vertrag da abzuschliessen, man kann dir im vorraus viel erzählen und gerade was versicherungen an gehen :)

Kommentar von Buerger41 ,

Das kommt mir vor wie eine Märchenstunde

Kommentar von ahmedschachbret ,

wer den schaden hat wird spätestens dann schlau, dann ist märchenstunde vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community